Ladies-Day am Grafenriedel

Der Herr Graf lud zum Ladies-Day am Grafenriedel. Ziel der Sache war es, den geladenen Ladies unter fachkundiger Anleitung der anwesenden erfahrenen Instruktoren des Offroad Team Rabenkogel das gepflegte Endurieren beizubringen.
Der Einladung folgte leider nur eine Lady – die Frau Gräfin – und auch die beschränkte ihre Anwesenheit darauf, den anwesenden erfahrenen Instruktoren des Offroad Team Rabenkogel eine ganze Stelze wegzufuttern!
Fazit: die anwesenden erfahrenen Instruktoren des Offroad Team Rabenkogel waren sich einig, Ladies-Days solcher Art (nämlich ohne Ladies) in Zukunft bei Stelzen und Hopfensaft zu wiederholen!

Nachtrag 14.12.2014, 18:00: gerade eben wurden mir bisher unveröffentlichte Fotos  von der Frau Gräfin bei einer heimlicher Trainigsstunde auf der heiligen Sherco des Herrn Grafen zugespielt:

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren...

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress