ACC-Grafenbach am 11.10.2014

Waren mit einer stolzen Mannschaft von 6 Startern und mind. genausovielen Fans beim letzten ACC der Saison 2014 im niederösterreichischen Grafenbach. Ganz besonders stolz sind wir auf unseren jüngsten Starter, Rob Hager, der mit seiner 65er KTM bei den Wild-Childs sein allererstes Rennen bestritt und es tadellos am 7. Rang beendete !!

in der Klasse Beginners am Start:
9. Rang: Michi Hager (11 Runden)
10. Rang: Christoph Stogmeyer (11 Runden)
18. Rang: Max Schwaighofer (musste leider nach 2 Runden mit techn. Problem aufgeben)
ausserhalb der Wertung, aber mit 8 Runden: Martin Pomberger (zwar nicht mehr der Jüngste, bestritt aber wie Rob sein allererstes Rennen – und er ist die 2 Stunden mehr oder weniger durchgefahren  !)

Klasse Senioren:
13. Rang: Andi Gamsjäger (hat nach 7 Runden verletzungsbedingt aufgeben müssen)

Link zum ACC – KLICK

Hier der Link zum Pressebericht auf www.meinbezirk.atKLICK

Tadellose Leisung von allen – hier ein paar Fotos (© www.sportpixel.eu)

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren...

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress