Anmeldung zum Skijöring 2024 ab Samstag 13.01.2024

Wir hoffen, ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden 🐽 🍾

Wir fangen gleich mal mit Neuigkeiten zur Anmeldung zum 10. Holzknecht-Skijöring an – wir werden das Anmeldeformular ab Samstag, 13. Jänner 2024 im Laufe des Tages freischalten. Einen genauen Zeitpunkt geben wir nicht bekannt, da unser Server bei den letzten beiden Rennen die vielen gleichzeitigen Zugriffe genau um „Punkt irgendwann“ nicht vertragen hat – aber keine Panik, es wird jeder einen Startplatz bekommen.

Die Ausschreibung mit allen notwendigen Punkten die es zum Rennen zu beachten gibt ist ab sofort online abrufbar – das Anmeldeformular werden wir dann im Laufe des Tages am 13. Jänner hinzufügen – wie immer ist das Rennen aus Platzgründen auf 100 Starter limitiert.

bis dann – wir freuen uns auf euch und ein super Rennen in Gosau, euer Offroad Team Rabenkogel

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren …

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress