Vorinfo Skijöring 2024

hier gibt’s die ersten Vorinfo’s zum Holzknecht-Skijöring am 10.02.2024:

  • die Anmeldung werden wir voraussichtlich Anfang Jänner freischalten – den genauen Termin gibt’s rechtzeitig hier und auf unserer Facebook-Seite (da haben wir auch schon eine Veranstaltung erstellt)
  • die Ausschreibung wird schon vorher veröffentlicht, wir arbeiten derzeit noch ein paar Einzelheiten aus – wird aber im Großen und Ganzen wie die letzten Jahre ablaufen
  • das Meiste haben wir schon fixiert, dort und da sind wir noch beim Tüfteln – eins können wir aber schon versprechen: es wird wieder eine megageile Veranstaltung, ihr könnt auch drauf freuen !!

so long – wir freuen uns auf euch, euer Rabenkogel-Team

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren …

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress