10. Holzknecht-Skijöring 2024 leider abgesagt

So euphorisch wir letzte Woche noch waren, so realistisch müssen wir die Situation jetzt betrachten und einschätzen. Bis zum Wochenende war die Strecke noch in einem akzeptablen Zustand und ließ uns auf eine Durchführung des Rennens hoffen. Das warme Wetter der letzten Tage haben aber die Strecke und die Prognosen sämtlicher Wetterdienste für die kommende Woche auch unsere Hoffnungen schmelzen lassen. Nach langer und guter Überlegung haben wir uns dazu entschieden, das Rennen abzusagen – zu viele Faktoren helfen da zusammen. Es ist schwer, so eine Entscheidung treffen zu müssen, da schon viel Vorbereitungsarbeit geschehen ist. Zudem werden mit einer Absage auch viele Motorsportfreunde und Sponsoren enttäuscht. Aber wir sind auf fremden Grundstücken unterwegs, Flurschäden bringen nichts – wir möchten auch noch die nächsten Jahre hier für euch das Rennen veranstalten.

Wir versprechen euch, das geplante Feuerwerk beim nächsten Mal zu zünden und hoffen auf euer Verständnis,

euer Offroad Team Rabenkogel Gosau ! 

Holzknecht-Forstseilwinden  |  Fuchs-Silkolene 2-Rad Unterbeger Bad Ischl  | Dachstein-Salzkammergut  |  VB-Schmaranzer  |  Werbegams

Skijöring 2024 abgesagt

Strecke von der Webcam des COOEE-Hotels am 05.02.2024 um 14:50

 

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren …

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress