kein Skijöring 2021

In der derzeitigen Situation ist für Veranstaltungen in naher Zukunft leider keine Planungssicherheit gegeben. Daher haben wir uns dazu entschlossen, unser Skijöring im Februar 2021 auszusetzen und es dafür mit umso mehr Elan im Jänner/Februar 2022 wieder für euch zu veranstalten.

Wir möchten uns auf diesem Weg auch bei den Grundeigentümern, Sponsoren, Startern, Zuschauern – und auch bei unseren fleissigen Helfern – bedanken, die uns in den letzten Jahren die Treue gehalten und uns unterstützt haben !

Bleibt noch, euch allen ein braves Christkind und einen guten Rutsch ins neue Jahr (und hoffentlich wieder in bessere Zeiten) zu wünschen,

euer Offroad Team Rabenkogel Gosau

laufend Infos auf unserer Homepage www.rabenkogel.at und auf unserer Facebook-Seite

kein Skijöring in Gosau 2021

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren …

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress