leider auch kein Skijöring 2022

ähnliche Situation wie 2021 – mit leider den selben Auswirkungen. Die derzeitigen Verordnungen, Prophezeiungen etc. lassen für Veranstalter keine Planungssicherheit zu, daher haben wir uns auch heuer dazu entschließen müssen, das Skijöring für Februar 2022 ein weiteres Mal auszusetzen.

Die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt und so sind wir zuversichtlich, das Rennen für euch mit frischem Elan im Jänner/Februar 2023 durchführen zu können.

Wir wünschen euch allen auf diesem Weg einen guten Rutsch ins nächste, hoffentlich bessere Jahr !

Ein Dank gilt unseren Sponsoren, Startner, Helfern, Zuschauern und vor allem den Grundeigentümern für die jahrelange Treue und Unterstützung !

Euer Offroad Team Rabenkogel Gosau

laufend Infos auf unserer Homepage www.rabenkogel.at und auf unserer Facebook-Seite

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren …

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress