Kaolinwerkrennen 2015

Training für Nachwuchs-Rabenkogler beim Kaolinwerkrennen

Im Rahmen des Kaolinwerkrennens (www.kaolinwerkrennen.at) im niederösterreichischen Aspang am Wechsel wurde ein Nachwuchstraining mit nationalen und auch internationalen Enduro-Kapazundern als Trainer veranstaltet. Die Jungs und Mädel im Alter von 5 bis 18 Jahren durften dabei unter anderem mit Alfredo Gomez, Lars Enöckl, Patrick Neisser, Erich Brandauer usw. im harten Gelände trainieren und sich den einen oder anderen Trick abschauen. Mit stolzgeschwellter Brust und Autogrammen auf ihren Helmen kamen unsere Rabenkogel Nachwuchs-Enduristen Robert Hager und Julian Gamsjäger aus Gosau sowie Stefanie Moritzer aus Bad Ischl vom Training ins Fahrerlager zurück – so manch neidischen Blick auf die Helme konnte man von den ausgewachsenen Rabenkoglern vernehmen!
Zum Abschluss wurde noch ein Rennen im 5/18 Junior Enduro Cup gefahren, unser Nachwuchs schlug sich wacker und konnte das Gelernte perfekt umsetzen.
Natürlich bestritten auch die „alten“ Rabenkogler ihr Rennen im Kaolinwerk, glänzten aber bei weitem nicht so wie der Nachwuchs 😀
Mehr Infos und weitere Fotos auf www.rabenkogel.at.

Bericht auf „meinbezirk“ – KLICK

Bericht auf „salz-TV“ – KLICK

Bericht auf „Salzkammergut-Rundblick“ – KLICK

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren...

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress