Granitbeisser Light 2018

Etwas gatschiger als sonst präsentierte sich der GBL heuer. Nichtsdestotrotz wurden gute Leistungen geboten, unsere Jungsters drehten Runde um Runde mitten unter den Großen herunter, aber auch die „Alten“ brauchen sich nicht verstecken 😀

Ergebnisse:

Klasse 1 (mit insg. 131 Starter):

  • 60. Rang: Gamsjäger Jul mit 8 Runden – und das auf der 85er !
  • 105. Rang: Hager Rob mit 5 Runden, das erste Mal mit der 300er Sherco unterwegs, musste aber leider in der zweiten Rennhälfte mit Kupplungsproblemen aufgeben – schade, da wäre sicher mehr drin gewesen 🙁

Klasse 2 (mit insg. 94 Starter):

  • 44. Rang: Hager Michi mit 9 Runden

Klasse 4 (mit insg. 66 Starter):

  • 11. Rang: Stadlmayr Dirk mit 9 Runden
  • 15. Rang: Gamsjäger Andi mit 9 Runden

die kompletten Ergebnislisten auf der Homepage des EC-Granitbeisser, Fotos auf der Homepage von Günter Tod, Sportpixel.eu

Update 27.03.2018:

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren...

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress