Ausflug nach Ungarn / Nagycenk vom 18.-19.01.2014

wenn schon daheim kein Schnee zum Schifahren liegt (zumindest am Wochenende vom 18.-19.1.2014) – warum nicht die Mopettn in den Bus packen und nach Ungarn fahren ? Gesagt – getan ! Pez und Betti, Paz, Max, Christoph, Harri und ich haben das Vorhaben gleich in die Tat umgesetzt und haben bei super Wetter und Temperaturen um die 12-15 Grad den Dreck in Nagycenk umgepflügt.
Am Sonntag haben wir dann unseren Spieltrieb in der Grube freien Lauf gelassen und Dank Betti ein paar fesche Fotos heim gebracht 🙂

Mit von der Partie und leihweise zur Verfügung gestellt waren zwei 2-Takter und zwar eine neue KTM Freeride 250 R (2Rad-Unterberger Bad Ischl www.2rad.cc) und eine neue Sherco 250 SE-R (Weichenberger Offroad and More www.sherco.at), die wir natürlich auf Herz und Nieren getestet haben 😀 – herzlichen Dank dafür !

hier die Kindsköpfe von hinten – und dann eine kleine Diaschau:

DSC_3882

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren...

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress