Skijöring Gosau und Hochschwarzeck mit gemeinsamer Cup-Wertung

Good News: mit dem MSC Ramsau konnten wir uns auf eine gemeinsame Cup-Wertung einigen – den Watzmann-Dachstein-Cup ! Dh. für euch: wer bei beiden Rennen mitfährt, kann in den Klassen MX 2 und MX Open einen Gesamtpokal einheimsen !! Vorerst sind unsere beiden Skijörings im Cup – vielleicht gesellt sich noch das eine oder andere Rennen dazu, mal sehen.
Das genaue Regelwerk werden wir in den nächsten Tagen online stellen – also öfter mal vorbeischauen 😉
Das Skijöring des MSC Ramsau findet am Samstag, 04.02.2017 statt, unseres am darauffolgenden Samstag, 11.02.2017.
Infos unter www.msc-ramsau.de bzw. www.rabenkogel.at

Andi
Obmann Offroad Team Rabenkogel Gosau

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren...

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress