Skijöring – Anmeldung für MX 2 und MX Open geschlossen

Na, da war ja was los bei den Anmeldungen !! Zuerst ging das Anmeldeformular nicht – wie geplant – automatisch online, zeitgleich war der Server wegen der vielen Anfragen überlastet, nicht mal in den Admin-Bereich sind wir gekommen. Dann trudelten in den ersten 4 Stunden fast 80 Anmeldungen herein, nach einem Tag war die Klasse MX-Open voll, einen halben Tag später auch die Klassen MX-2 und Oldtimer 😮 !!

Wir sagen erstmal danke für eure Geduld und Ausdauer am 5.1. und für euer Vertrauen in uns – leider gibts jetzt nur noch Restplätze in der Nachwuchsklasse bis 85ccm und bei den Quads – hier gehts zur Anmeldung und Ausschreibung.

Jetzt brauchen wir noch ein bisschen Unterstützung von Frau Holle, weiss ist es bei uns, aber ein Schäuferl mehr würde nicht schaden – wir sehen uns dann am 8. Februar in Gosau – euer Offroad Team Rabenkogel

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren …

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress