News zum Winter Motocross

Die angekündigten Schneefälle sind letzte Wochenende leider ausgeblieben, auch bei uns hat es tlw. heftig geregnet. Unser Glück war, dass wir die Strecke schon im Vorfeld niedergewalzt haben und es vor dem Regen richtig schön kalt war. Somit ist die gesamte Strecke noch mit Ca 10cm Schnee bedeckt (den der Regen aber wieder aufgeweicht hat).
Ab morgen Freitag wird es aber wieder kalt, und das die ganze Woche lang und bis zu – 10 Grad – dh die Strecke wird wieder (befahrbar) 🙂
Recht viel Schnee wird aber nicht mehr dazu kommen, aber wir haben sowas schon 2010 gehabt. Die fehlenden Schnee-Hindernisse werden wir im schlimmsten Fall durch welche aus Holz (kleine Baumstämme) ersetzen – siehe Fotos von 2010

so long, bis zum Rennen am 19. Jänner,
euer Offroad Team Rabenkogel

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren...

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress