leider kein Winter Motocross 2014

Liebe Motorsport-Freunde, leider müssen wir euch mitteilen, dass unser Winter Motocross im Jänner 2014 nicht mehr stattfinden wird.
Nach insgesamt 20 Jahren Gosauer Schneespektakel fand dieses im Jänner 2013 das letzte Mal statt. Wir durften im Rahmen des Spektakels unser Rennen 12 mal austragen. Wir haben in dieser Zeit viele neue Freunde kennen gelernt, wir haben eine Menge erlebt und gelernt. Schweren Herzens, nach einer langen, ideenreichen Diskussion haben wir uns dennoch entschieden, unser Rennen zumindest im Jänner 2014 nicht mehr durchzuführen. Zu groß waren die Vorteile der gemeinsamen Veranstaltung, zu hoch die nun allein uns anfallenden Kosten.
Mit einem weinenden Auge blicken wir Rabenkogler nun auf 12 ereignisreiche Rennen zurück und möchten uns hiermit bei allen bedanken, die uns jahrelang die Stange gehalten haben, die uns immer wieder unterstützt haben, die immer wieder nach Gosau gekommen sind, vor allem aber bei denen, die von Anfang an an uns geglaubt haben. Wir hoffen, dass wir euch mit unserer Veranstaltung die eine oder andere unterhaltsame Stunde bereiten konnten.
Wir werden jetzt einmal ein Jahr vorüber gehen lassen, in uns gehen und vielleicht mit einer neuen Idee zurück kommen.

Euer Offroad Team Rabenkogel Gosau

hier eine kleine Fotoauswahl von den 12 Rennen in Gosau:

Link zur Rabenkogel-Videoseite mit Videos zu den Rennen – KLICK

Link zur Rabenkogel-Fotoseite mit allen Rennen – KLICK

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren …

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress