Anmeldung zum Holzknecht-Skijöring geschlossen – wir sind voll !!

Danke für die zahlreichen Anmeldungen zu unserem Rennen – es freut uns, wenn unsere Arbeit auch Früchte zeigt !

Leider müssen wir die Anmeldung schließen, wir haben bereits mehr als 100 Starter – unser Limit ist somit schon übertroffen. Damit wir das Rennen ordentlich abwickeln können und alle auf ihre Kosten kommen ist die Anmeldung somit geschlossen – in den Klassen MX Open und Quad sind noch ein paar wenige Restplätze – siehe Anmeldeliste – bitte Mail an uns wer sich da noch anmelden möchte offroad.team@rabenkogel.at

UPDATE 16.01.2018: leider keine Anmeldungen mehr möglich, alle Plätze sind vergeben !!

Die Klassen bis 65ccm und Oldtimer haben wir vorläufig aus Mangel an Interesse gestrichen – tut uns leid.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich unfallfreies und spektakuläres Rennen – wir sehen uns am 27.01.2018 in Gosau !!

Hier noch der Link zur Ausschreibung

euer Offroad Team Rabenkogel

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren …

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress