5/18 Juniorendurocup und Skijöring

wir durften letzten Samstag, 12.11.2016, bei der Meisterschaftsfeier des 5/18 Juniorendurocups unser Skijöring präsentieren. Danke an Alois Vieghofer und seinem Team für diese super Möglichkeit, unser Rennen bzw. diese Sportart den Nachwuchsfahrern vorzustellen ! Bei vollem Saal wurde den Anwesenden mit ein paar Fotos und einem Video (vom MX-Team Goisern) gezeigt, was es heisst, einen Skifahrer hinter dem Moped bzw. Quad herzuziehen und was auf sie zukommt, wenn sie sich an den Start „trauen“ 😀 – mal sehen, wer aller zu uns in die Gosau kommt …

Bei dieser Feier wurde wieder einmal klar, wie schön es ist, die leuchtenden Augen der Mädchen und Buben zu sehen, wenn ihre großartigen Leistungen im Rahmen einer solchen Feier gewürdigt werden. Alois und seinem Team kann man nur gratulieren, was die hier auf die Füße stellen – Nachwuchsarbeit in Vollendung !!

Abschließend kann ich noch eines sagen: für Nachschub in unserem Sport ist gesorgt, wir werden uns alle warm anziehen müssen wenn die mal in unsere Klassen aufsteigen !!

Fotos von Günter Tod www.sportpixel.eu

15036289_1256390064381018_8627747379213064195_n

„Papa-Wertung“ – Teamwertung mit Nachwuchs

img_0601-2

Vorstellung unseres Skijörings

img_0686_web

wir haben auch gleich ein Team rekrutieren können: Maschinistin Nina Hopf und Skifahrerin Zoe Janko – ein „heisses“ Team !

hier noch mehr Fotos von Günters FB-Seite:

Abschlußfeier der Junior Enduro Cup 2016

Posted by Günter Tod on Montag, 14. November 2016

Andi
Obmann Offroad Team Rabenkogel Gosau

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren...

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress