5. Holzknecht-Skijöring 11.02.2017 – Pressebericht, Ergebnisse und Fotos

Es ist geschafft – ein großes Dankeschön an alle die beteiligt waren – ob am Start, als Zuschauer, als Helfer, als Sponsoren, Anrainer oder Grundstückseigentümer !! Wieder einmal hatten wir großes Glück mit dem Wetter, es war schon fast kitschig 😀

 

Ergebnisliste vom 5. Holzknecht-Skijöring – KLICK

hier der offizielle Pressebericht von Karl Posch, Sport Consult KG: KLICK

unten eine kleine Fotoauswahl von Karl Posch, mehr auf Facebook

Fotos von Martin Bihounek – KLICK

und auf unserer Facebook-Seite werden auch schon fleissig die Fotos und Videos getauscht – weitere Foto- und Videolinks bzw. Presseberichte folgen demnächst.

Gamsjäger Andi
Obmann Offroad Team Rabenkogel

holzknecht-skijoering-gosau-2017-_-startsituation-1-_-bild-karl-posch-_holzknecht-skijoering-gosau-2017-_-startsituation-2-_-bild-karl-posch-_ holzknecht-skijoering-gosau-2017-_-sieger-open-und-oldtimer-markus-wanka holzknecht-skijoering-gosau-2017-_-sieger-mx2-armin-knauss-und-lukas-kna holzknecht-skijoering-gosau-2017-_-sieger-65ccm-hengster-thomas-und-mich holzknecht-skijoering-gosau-2017-_-quad-klaus-gamsjaeger-und-patrick-demm holzknecht-skijoering-gosau-2017-_-action-10-_-bild-karl-posch-_-lr holzknecht-skijoering-gosau-2017-_-action-9-_-bild-karl-posch-_-lr holzknecht-skijoering-gosau-2017-_-action-8-_-bild-karl-posch-_-lr holzknecht-skijoering-gosau-2017-_-action-7-_-bild-karl-posch-_-lr holzknecht-skijoering-gosau-2017-_-action-6-_-bild-karl-posch-_-lr holzknecht-skijoering-gosau-2017-_-action-5-_-bild-karl-posch-_-lr holzknecht-skijoering-gosau-2017-_-action-4-_-bild-karl-posch-_-lr holzknecht-skijoering-gosau-2017-_-action-3-_-bild-karl-posch-_-lr holzknecht-skijoering-gosau-2017-_-action-2-_-bild-karl-posch-_-lr holzknecht-skijoering-gosau-2017-_-action-1-_-bild-karl-posch-_-lr 16715973_10210751967349007_5008842468309942928_o

 

Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren …

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress